Referenzen
Erhalten Sie einen Einblick in unsere Projekte
Diese Unternehmen teilen unsere Vision und produzieren bereits folgende grüne Filme.
An der Hochschule Kempten produzierten wir einen Film über virtuelles Schweißen. Hierbei kam eine Anwendung unseres spanischen Kunden Seabery zum Einsatz, mit der man über eine VR-Brille das schweißen ohne Hitze virtuell ausprobieren konnte. Selbstverständlich gab es dieses Video auch als internationale Version auf englisch.
An der Hochschule Kempten produzierten wir einen Film über virtuelles Schweißen. Hierbei kam eine Anwendung unseres spanischen Kunden Seabery zum Einsatz, mit der man über eine VR-Brille das schweißen ohne Hitze virtuell ausprobieren konnte. Selbstverständlich gab es dieses Video auch als internationale Version auf englisch.
Über die Agentur Instant Waves Media GmbH aus Berlin produzierten wir eine TikTok Kampagne zu Deutschlands Schnellladenetz von EnBW. Da wir im voraus bereits aktive Nutzer waren, viel es uns leicht, aus Erfahrung heraus positives zu erzählen. Aus diesem Grund gab es auch nicht irgend einen Darsteller, sondern Nicolas konnte mit seiner realen Erfahrung auch vor der Kamera punkten.
Die drei Videos erreichten mehrere Millionen Nutzer auf der Plattform.
Über die Agentur Instant Waves Media GmbH aus Berlin produzierten wir eine TikTok Kampagne zu Deutschlands Schnellladenetz von EnBW. Da wir im voraus bereits aktive Nutzer waren, viel es uns leicht, aus Erfahrung heraus positives zu erzählen. Aus diesem Grund gab es auch nicht irgend einen Darsteller, sondern Nicolas konnte mit seiner realen Erfahrung auch vor der Kamera punkten.
Die drei Videos erreichten mehrere Millionen Nutzer auf der Plattform.
Medizinische Fachkräfte werden überall gesucht.
Auch das MVZ Kempten ist keine Ausnahme, vor allem wenn das Unternehmen gerade im Umschwung ist und sich vergrößert.
Mit der kemptener Social Media Agentur Jungle, die die Kampagne betreut, erstellten wir 10 Videos, die vom Stil her junge Fachkräfte ansprechen und zu den gewünschten Bewerbungen führen.
Die Kampagne läuft über drei Monate auf Meta (Instagram und Facebook) und sollte so bald wie möglich starten. Trotz kurzer Deadline waren die Videos innerhalb von zwei Wochen bereit, beworben zu werden.
Medizinische Fachkräfte werden überall gesucht.
Auch das MVZ Kempten ist keine Ausnahme, vor allem wenn das Unternehmen gerade im Umschwung ist und sich vergrößert.
Mit der kemptener Social Media Agentur Jungle, die die Kampagne betreut, erstellten wir 10 Videos, die vom Stil her junge Fachkräfte ansprechen und zu den gewünschten Bewerbungen führen.
Die Kampagne läuft über drei Monate auf Meta (Instagram und Facebook) und sollte so bald wie möglich starten. Trotz kurzer Deadline waren die Videos innerhalb von zwei Wochen bereit, beworben zu werden.
eSmart Systems × AllgäuNetz
Die norwegische KI-Firma erstellt eine komplette Dokumentation des Netzes im Allgäu mit modernster Drohnentechnologie und automatisierten Flugmustern.
Diese Bilder werden dann mit KI analysiert und ausgewertet und vereinfacht somit die sonst sehr aufwendige Prüfung nach Schäden.
In unserem Video wird die Zusammenarbeit als Vorzeigeprojekt hergenommen, um weitere Kunden zu erschließen.
eSmart Systems × AllgäuNetz
Die norwegische KI-Firma erstellt eine komplette Dokumentation des Netzes im Allgäu mit modernster Drohnentechnologie und automatisierten Flugmustern.
Diese Bilder werden dann mit KI analysiert und ausgewertet und vereinfacht somit die sonst sehr aufwendige Prüfung nach Schäden.
In unserem Video wird die Zusammenarbeit als Vorzeigeprojekt hergenommen, um weitere Kunden zu erschließen.
Einen emotionalen Film über das Ende einer Berufung und den Anfang des zweiten Teil des Lebens benötigte das Haus Simeon für die Neueröffnung in Kempten. Die Priesterwohnstätte möchte bei seinen künftigen Bewohnern punkten mit einer nahen medizinischen Versorgung und einer hohen Lebensqualität im Allgäu.
Wir durften diese Versprechen in Bilder fassen und heraus kam dieser Film, der zur Bewerbung aufruft für alle interessierten Priester.
Einen emotionalen Film über das Ende einer Berufung und den Anfang des zweiten Teil des Lebens benötigte das Haus Simeon für die Neueröffnung in Kempten. Die Priesterwohnstätte möchte bei seinen künftigen Bewohnern punkten mit einer nahen medizinischen Versorgung und einer hohen Lebensqualität im Allgäu.
Wir durften diese Versprechen in Bilder fassen und heraus kam dieser Film, der zur Bewerbung aufruft für alle interessierten Priester.
Für das City-Management Kempten durften wir einen Social Media Beitrag über den Sport- und Familientag produzieren, in dem die Vielseitigkeit des Angebots beworben wird.
Der Kunde ist sehr zufrieden mit dem Film, der vielseitig genutzt wird, beispielsweise im Jahresabschlussbericht des Vereins.
Für das City-Management Kempten durften wir einen Social Media Beitrag über den Sport- und Familientag produzieren, in dem die Vielseitigkeit des Angebots beworben wird.
Der Kunde ist sehr zufrieden mit dem Film, der vielseitig genutzt wird, beispielsweise im Jahresabschlussbericht des Vereins.
Die Firma Optronic baut ein Innovatives System, die die Reinigung von Kanälen Kinderleicht macht. Der Schlauch kann 90° Abbiegen und so auch schwierig erreichbare Kanäle erreichen.
Der brandneue Kamerakopf, der am meisten aushalten muss, wurde nochmal neu gedacht. Wie viel er aushalten kann wird im Video auf die Spitze getrieben.
Wir danken Optronic für das Vertrauen und die abwechslungsreichen Produktionstage. Beim Dreh kamen tatsächlich Kameras zu Schaden.
Die Firma Optronic baut ein Innovatives System, die die Reinigung von Kanälen Kinderleicht macht. Der Schlauch kann 90° Abbiegen und so auch schwierig erreichbare Kanäle erreichen.
Der brandneue Kamerakopf, der am meisten aushalten muss, wurde nochmal neu gedacht. Wie viel er aushalten kann wird im Video auf die Spitze getrieben.
Wir danken Optronic für das Vertrauen und die tollen Produktionstage. Beim Dreh kamen tatsächlich Kameras zu Schaden.
Das Kemptener MVZ vertraute uns an, einen authentischen Film zur Fachkräftegewinnung zu drehen.
Recruiting Videos helfen nicht nur, potentielle Bewerber zu informieren und zu überzeugen, sondern stellen auch die Vorteile eines Arbeitsplatzes dar und erhöhen damit das Image eines Arbeitgebers nach Außen.
Das Kemptener MVZ vertraute uns an, einen authentischen Film zur Fachkräftegewinnung zu drehen.
Recruiting Videos helfen nicht nur, potentielle Bewerber zu informieren und zu überzeugen, sondern stellen auch die Vorteile eines Arbeitsplatzes dar und erhöhen damit das Image eines Arbeitgebers nach Außen.
@myspirits.eu Die mySpirits Tasting Boxen enthalten je nach Auswahl, einige der beliebtesten Gins, Whiskys, ...) in Miniaturversion. #fy#viral#spirituosen#tasting ♬ Originalton - myspirits.eu
Die Allgäuer Genuss GmbH gab uns hier Carte Blanche, um einen Instagram und TikTok Kanal mit Kurzvideos umzusetzen mit dem Ziel, Aufrufzahlen des Shops und damit den Umsatz zu erhöhen.
Dass diese am Nerv unserer Zeit sind, sahen wir mit den ersten Videos, die in der Umsatzrelevantesten Zeit, dem Weihnachtsgeschäft, die hunderttausend-Marke organisch Knackte.
@myspirits.eu Die mySpirits Tasting Boxen enthalten je nach Auswahl, einige der beliebtesten Gins, Whiskys, ...) in Miniaturversion. #fy#viral#spirituosen#tasting ♬ Originalton - myspirits.eu
Die Allgäuer Genuss GmbH gab uns hier Carte Blanche, um einen Instagram und TikTok Kanal mit Kurzvideos umzusetzen.
Dass diese am Nerv unserer Zeit sind, sahen wir mit den ersten Videos, die in der Umsatzrelevantesten Zeit, dem Weihnachtsgeschäft, die hunderttausend-Marke organisch Knackte.
Das traditionellste deutsche Schachturnier lockt jährlich hunderte Schachspieler nach Dortmund.
Interviews mit den ehemaligen Weltmeistern, aktuelle Partieanalysen und stimmungsvolle Bilder tragen zu einem unvergesslichen Event bei und machen das Turnier Jahr für Jahr für neue Sponsoren interessant.
Die Eventvideos sind seit Jahren kein optionales Medium mehr, sondern Pflicht und tief in der Kommunikationsstrategie verankert.
Das traditionellste deutsche Schachturnier lockt jährlich hunderte Schachspieler nach Dortmund.
Interviews mit den ehemaligen Weltmeistern, aktuelle Partieanalysen und stimmungsvolle Bilder machen das Event unvergesslich und machen das Turnier Jahr für Jahr für neue Sponsoren interessant.
Die Eventvideos sind seit Jahren kein optionales Medium mehr, sondern Pflicht und tief in der Kommunikationsstrategie verankert.
Über uns
Kontaktinformationen
info@filmhaltig.de
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